Komm in die Welt von Altena und kämpfe mit den anderen Streunern um dein Überleben !
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Ost West Winde
Sa Aug 19, 2017 3:38 pm von Djall

» Wolfsruf - Neu Eröffnung
Mi Jun 21, 2017 9:30 pm von Tamma

» Survivors [WaCa RPG]
Sa Jun 17, 2017 9:38 pm von Djall

» Wächter der Sterne
Sa Mai 06, 2017 1:59 pm von Nora

» Der SternenClan sinnt auf Rache // Annahme
Do Mai 04, 2017 9:03 pm von Djall

» Solstice - Fantasyrpg
Mo Mai 01, 2017 10:50 pm von Djall

» Maya ♀ | UF
Mo Mai 01, 2017 2:38 pm von Asheda

» Maya sucht!
Mo Mai 01, 2017 2:15 pm von Asheda

» Ich schenke eine Rose ..
So Apr 30, 2017 8:33 pm von Nora

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Fr Jun 16, 2017 10:32 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nora
 
Jumala
 
Nacht
 
Asheda
 
Djall
 
Neesa
 
Narttu
 
Duke
 
Nemesis
 
Tamma
 

Austausch | 
 

 Maya sucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

» Anzahl der Beiträge : 5
» Punkte : 1
» Anmeldedatum : 27.04.17
BeitragThema: Maya sucht!   Mo Mai 01, 2017 2:15 pm

Hallöchen!
Ich suche etwas ganz bestimmtes für einen geplanten Charakter. Ihr Name ist Maya und sie soll, wenn möglich, ein Junghund oder Welpe sein.
Momentan überlege ich zwischen einem Schäferhund, Husky, Dalmatiner oder einem Australian Shepherd. Allerdings kann meine Entscheidung auch auf einen größeren Mischling fallen. Jedenfalls habe ich mir das beim ganzen gedacht....

Maya gehört Noras Rudel an, ist aufgeweckt und sehr verspielt und eben sehr freundlich, wie auch neugierig. Durch ihre Abenteuerlust wird sie sich eines Tages wohl dem Gebiet vom Dawnshade nähern und somiiiiit kommt meine Suche ins Spiel...

... Ich suche für Maya einen männlichen Welpen aus dem Dawnshaderudel, mit welchem sie sich anfreundet und vielleicht auch,
wenn sie älter werden, mehr entsteht. Durch seine Herkunft könnte er auch gerne etwas anders als sie sein. Vielleicht ernster, ehrgeiziger und viel Pflicht bewusster. Dennoch würde ich da, sollte sich jemanden finden, freie Hand lassen. Es würde mich sehr freuen, wirklich! c:


Außerdem sucht sie eine/n Mutter/Vater!

- Asheda
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Maya sucht!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...
» Midnight Cats sucht Mitglieder!
» Darf ich hoffen?
» SCHNEESCHEIN SUCHT FC GEFÄRHEN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Altena :: Rollenspiel Planung :: Gesuchtes :: Planungen-
Gehe zu: