Komm in die Welt von Altena und kämpfe mit den anderen Streunern um dein Überleben !
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Ost West Winde
Sa Aug 19, 2017 3:38 pm von Djall

» Wolfsruf - Neu Eröffnung
Mi Jun 21, 2017 9:30 pm von Tamma

» Survivors [WaCa RPG]
Sa Jun 17, 2017 9:38 pm von Djall

» Wächter der Sterne
Sa Mai 06, 2017 1:59 pm von Nora

» Der SternenClan sinnt auf Rache // Annahme
Do Mai 04, 2017 9:03 pm von Djall

» Solstice - Fantasyrpg
Mo Mai 01, 2017 10:50 pm von Djall

» Maya ♀ | UF
Mo Mai 01, 2017 2:38 pm von Asheda

» Maya sucht!
Mo Mai 01, 2017 2:15 pm von Asheda

» Ich schenke eine Rose ..
So Apr 30, 2017 8:33 pm von Nora

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Fr Jun 16, 2017 10:32 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nora
 
Jumala
 
Nacht
 
Asheda
 
Djall
 
Neesa
 
Narttu
 
Duke
 
Nemesis
 
Tamma
 

Austausch | 
 

 Kyte | Dawnshade | Leibwächter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

Charaktere
Name:
Alter & Geschlecht:
Zugehörigkeit & Rang:

» Anzahl der Beiträge : 39
» Punkte : 0
» Anmeldedatum : 30.03.16
» Alter : 18
» Ort : Hinter dir. c:
BeitragThema: Kyte | Dawnshade | Leibwächter   Sa Apr 29, 2017 6:01 pm


Kyte

"Zu Befehl."
Alter: 5 Jahre
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling (Appenzeller Sennehund und Schäferhund)
Angehörigkeit & Rang: Dawnshade | Leibwächter
Glaube: Djall
Bei Inaktivität: Verschwinden/ Sterben
Freicharakter: Kostenlos | Wichtiger Rang
Do you see me ?
Fellfarbe & -muster: schwarz und braun
Augenfarbe: Dunkelbraun
Größe & Statur: schlank, muskulös
Fellstruktur & -länge: flauschig, kurz

Der Rüde ist ein Mischling, bestehend aus einem appenzeller Sennehund und einem Schäferhund. Bis zu seinen Schultern besitzt der Rüde eine Höhe von 62cm, seine Beine sind kräftig und muskulös und seine Tatzen sind groß und genauso kräftig wie seine Beine. Die Ohren des Hundes sind, für seine Größe, normalgroße Schlappohren und seine Schnauze ist lang und bestückt mit scharfen Zähnen. Seine Route bestizt ebenfalls eine normale Länge und ist ein wenig fluffig.
Nun zu dem leicht flauschigem Fell des Mischlings. Die Grundfarbe ist ein Braun und seine Muster sind schwarz. Diese Muster sehen so wie die aus, welche die meisten Schäferhunde besitzen. Dass heißt sein Rücken ist schwarz, dieses Schwarz zieht sich bis zu seinem Hinterkopf hinauf und über seine Route. Ebenfalls zieht sich das Schwarz ein wenig auf seine Brust und auch seine Ohrenspitzen sind Schwarz. Auf seiner Brust besitzt er einen kleinen hellbraunen Flecken.
Kytes Augen haben eine dunkelbraune Farbe, welche meistens kälte und aggressivität zeigt.

Who am I ?
Stärken:
• Kämpfen
Natürlich kann Kyte gut kämpfen, was hätte man auch anderes erwartet? Als Leibwächter von Alpha ist es seine Aufgabe diesen zu beschützen und das tut er auch mit Zähnen und Krallen.

• Intelligent
Jedoch ist Kyte nicht nur ein Muskelprotz, nein, er ist auch sehr schlau. So weiß er, wie er jemanden besiegen kann und geht auch gut mit seinen Worten um.

• Gutes Sehvermögen
Der Leibwächter besitzt ein ausgeprägeteren Sehsinn als manch anderer Hund. So nimmt er jede kleineste Bewegung gleich war und kann auch sehr weit in der Ferne noch kleine Bewegungen wahr nehmen.

Schwächen:
• Schwimmen
Schwimmen ist eindeutig keine Stärke des Mischlings. Dies liegt einfach nur daran, dass er es nie wirklich gelernt hat und er es in der Stadt nicht wirklich können muss.

• Abhängig
Seine Abhängigkeit ist wohl eine weitere Schwäche von dem Rüden. Ohne sein Rudel würde er nicht lange überleben und er braucht immer jemanden an seiner Seite, welcher jagen kann.

• Jagen
Diese Schwäche steht wohl sehr mit seiner Abhängigkeit in Verbindung. Kyte kann ganz einfach nicht jagen, auch wenn er das Beutetier aufspürt, so ist es ihm einfach nicht möglich es zu fangen, da er immer verfehlt.

Vorlieben:
• Kaninchen
Diese Vorliebe ist ganz einfach erklärt. Kyte liebt den Geschmwck von frischer Beute, insbesonders von Kaninchen. Diese sind halt einfach seine Lieblingsmahlzeit.

• Flirten
Auch wenn man es vielleicht nicht erwartet hat, so ist Kyte doch jemand, welcher gerne mit Hündinnen, die ihm gefallen, flirtet. Sollte er nicht gerade damit beschäftigt sein, Alpha zu bewachen.

• Starke Hündinnen
Was ist besser, als zu flirten?
Genau, mit starken Hündinnen zu flirten. Er findet es beeindruckend, wie Hündinnen so stark sein können und fühlt sich zu diesen auch leicht hingezogen.

Abneigungen:
• Schwächlinge
Kyte hasst Schwächlinge. Hunde, welche sich selbst nicht verteidigen können und feige sind. Er verabscheut sie regelrecht und macht diese auch nur runter.

• Omega
Omega, der größte Schwächling den Kyte kennt. Diese kleine Hündin, welche zu nichts zu gebrauchen ist verabscheut er am Meisten. Wann imner er die Chance hat hackt der Leibwächter auf Omega rum und erinnert sie daran, welchen Rang sie im Rudel besitzt.

• Aufmümpfige
Hunde, welche Befehle nicht befolgen können. Die sich widersetzen und nur freche Kommentare von sich geben. Auch solche Hunde kann Kyte nicht leiden und würde ihnen am liebsten sofort die Kehle aufbeißen.


Charakter in min. 100 Wörtern genauer beschreiben.

Long forgotten memories
Familie
Lisa | Mutter | Haushund (Schäferhund) | Aufenthaltsort unbekannt
Brutus | Vater | Haushund (appenzeller Sennehund) | Aufenthaltsort unbekannt
Zusu | Schwester | Haushund | Aufenthaltsort unbekannt
Oreo | Bruder | Haushund | Aufenthaltsort unbekannt

Vergangenheit
Geburt: 0 Worte
Bis 3 Monate: 35 Worte
Bis 5 Monate: 70 Worte
Bis 9 Monate: 100 Worte
Bis 1 Jahr: 120 Worte
Über 1 Jahr: 150 Worte

© Nora | LittleNora


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kyte | Dawnshade | Leibwächter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Legende der 6 Wächter
» Mutter ersticht ihre Töchter
» Die Legende der Wächter
» Die Legende der Wächter
» Bubo - Wächter - Schmied - Anführer der Glutsammlerbrigade

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Altena :: Rollenspiel Planung :: Anmeldung-
Gehe zu: