Komm in die Welt von Altena und kämpfe mit den anderen Streunern um dein Überleben !
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Ost West Winde
Sa Aug 19, 2017 3:38 pm von Djall

» Wolfsruf - Neu Eröffnung
Mi Jun 21, 2017 9:30 pm von Tamma

» Survivors [WaCa RPG]
Sa Jun 17, 2017 9:38 pm von Djall

» Wächter der Sterne
Sa Mai 06, 2017 1:59 pm von Nora

» Der SternenClan sinnt auf Rache // Annahme
Do Mai 04, 2017 9:03 pm von Djall

» Solstice - Fantasyrpg
Mo Mai 01, 2017 10:50 pm von Djall

» Maya ♀ | UF
Mo Mai 01, 2017 2:38 pm von Asheda

» Maya sucht!
Mo Mai 01, 2017 2:15 pm von Asheda

» Ich schenke eine Rose ..
So Apr 30, 2017 8:33 pm von Nora

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Fr Jun 16, 2017 10:32 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nora
 
Jumala
 
Nacht
 
Asheda
 
Djall
 
Neesa
 
Narttu
 
Duke
 
Nemesis
 
Tamma
 

Teilen | 
 

 Nerak | Dawnshade | Alpha (UF)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

» Anzahl der Beiträge : 13
» Punkte : 0
» Anmeldedatum : 26.04.17
» Alter : 17
BeitragThema: Nerak | Dawnshade | Alpha (UF)   Fr Apr 28, 2017 8:47 pm


Nerak

"Charakterzitat"
Alter: 4 Jahre
Geschlecht: Männlich
Rasse: Tschechoslowakischer Wolfshund
Angehörigkeit & Rang: Dwanshade Alpha
Glaube: Djall
Bei Inaktivität: Adoption oder Exiel
Freicharakter: Kostenlos
Do you see me ?
Fellfarbe & -muster: Schwarz, Grau, Weiss, Braun
Augenfarbe: Gelb
Größe & Statur: Massig, Kräftig
Fellstruktur & -länge: Sehr dicht und eher länger

Nerak hat eine spitzzulaufende mittellange Schnauze, in dieser verbergen sich viele Rasiermesserscharfe Zähne. Auf seiner Nase hat er eine kleine Narbe von einem Früheren Kampf. Die untere Hälfte seines Kopfes ist weiss, dieses läuft allerdings dann in ein leichtes grau bis schwarz über. Der schwarze streifen zieht sich vom Kopf, über seinem Rück, bei dem er sich ausbreitet und den ganzen rücken bedeckt bis zu seinem Schweif durch. seine normallangen, spitzen und die Oberseite seiner Ohren und die Schnauze sind beide braun. die Aussenseite seiner Beine und sein Hals sind ebenfalls Braun. Sein Bauch, an denem er ebenfalls einige Narben hat, die durch das Fell verdeckt werden, und die Innenseite der Beine ist weiss. Das ganze Fell ist mitellang und sehr dicht. Die Augen des Tschechoslowakischer Wolfshundes erstrahlen in einem Dunklen und bedrohlichem Gelb. Nerak hat eine relativ massige und kräftige Statur, die meisten Muskeln sieht man allerdings durch das Fell nicht. Dazu hat er ziemlich grosse und schwere Pfoten mit scharfen Krallen.

Who am I ?
Stärken:
Kämpfen
Der Wolfshund ist ein sehr begabter Kämpfer, dies hat er vor allem seinem Vater zu verdanken. Bis jetzt hat er jeden Kampf bis auf einen Gewonnen. Im direkten Kampf mit ihm ist es unwarscheinlich das man ohne Schwere verletzungen davon kommt.

Inteligenz
Nerak ist ein brillanter Stratege, er durchdenkt alles mehrmals. Er achtet auf alles und versucht immer über alles Bescheid zu wissen, dazu unterschätzt er nie ein Gegner.

Mainipulation
Durch Einschüchterung oder sanftes umwerben und Freundlichkeit, der Alpha schafft es andere dazu zu bringen zu tuen was er will. Dies hilft vor allem beim anwerben neuer Mitglieder, weshalb das Rudel auch schnell wächst.

Schwächen:
Misstrauen
Nerak vertraut niemandem ganz, egal wie sehr er sein gegenüber mag oder nicht, es ist immer ein misstrauen da. Nicht mal seinen Leibwächtern traut er vollständig.

Agresion
Wen man ihn schon nur ein wenig aufzieht, oder schon nur herablassend wird, riskiert man das er sich auf den Hund stürzt und diesen verletzt. Erbitterte Feinde oder sehr ungehorsame Rudel Mitglieder kann er sie im Affekt auch tötet.

Stur
Er lässt sich nichts sagen von anderen. Es ist sehr schwer ihn von etwas abzubringen und dies können auch nur sehr wenige. Dazu gibt er auch nur sehr selten zu das er bei etwas falsch liegt. Der Wolfshund will seinen Willen durchsetzen auch wenn es bedeutet das andere verletzt werden.

Vorlieben: min. 3
Abneigungen: min. 3

Charakter in min. 100 Wörtern genauer beschreiben.

Long forgotten memories
Familie
Name| Mutter, Vater, etc. ? | Streuner, Haushund, Rudel ? | Verbleib
Name| Mutter, Vater, etc. ? | Streuner, Haushund, Rudel ? | Verbleib
Name| Mutter, Vater, etc. ? | Streuner, Haushund, Rudel ? | Verbleib
Name| Mutter, Vater, etc. ? | Streuner, Haushund, Rudel ? | Verbleib

Vergangenheit
Geburt: 0 Worte
Bis 3 Monate: 35 Worte
Bis 5 Monate: 70 Worte
Bis 9 Monate: 100 Worte
Bis 1 Jahr: 120 Worte
Über 1 Jahr: 150 Worte

© Nora | LittleNora


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Nerak | Dawnshade | Alpha (UF)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Lavandia-Syndrom
» EX Freundin - Kontaktsperre sinnvoll - wie gehts weiter?
» Drachenzähmen leicht gemacht RPG
» StarMade - für eine Alpha unschlagbar!
» Assault at Imdaar Alpha - Final-Liste Rebellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Altena :: Rollenspiel Planung :: Anmeldung-
Gehe zu: