Komm in die Welt von Altena und kämpfe mit den anderen Streunern um dein Überleben !
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Ost West Winde
Sa Aug 19, 2017 3:38 pm von Djall

» Wolfsruf - Neu Eröffnung
Mi Jun 21, 2017 9:30 pm von Tamma

» Survivors [WaCa RPG]
Sa Jun 17, 2017 9:38 pm von Djall

» Wächter der Sterne
Sa Mai 06, 2017 1:59 pm von Nora

» Der SternenClan sinnt auf Rache // Annahme
Do Mai 04, 2017 9:03 pm von Djall

» Solstice - Fantasyrpg
Mo Mai 01, 2017 10:50 pm von Djall

» Maya ♀ | UF
Mo Mai 01, 2017 2:38 pm von Asheda

» Maya sucht!
Mo Mai 01, 2017 2:15 pm von Asheda

» Ich schenke eine Rose ..
So Apr 30, 2017 8:33 pm von Nora

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Fr Jun 16, 2017 10:32 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nora
 
Jumala
 
Nacht
 
Asheda
 
Djall
 
Neesa
 
Narttu
 
Duke
 
Nemesis
 
Tamma
 

Teilen | 
 

 Die Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

Charaktere
Name:
Alter & Geschlecht:
Zugehörigkeit & Rang:

» Anzahl der Beiträge : 20
» Punkte : 59
» Anmeldedatum : 30.03.16
BeitragThema: Die Storyline   Fr Apr 21, 2017 5:08 pm

Die Geschichte Altenas

Altena, das Land der streunenden Hunde, erschaffen von den Gottheiten Jumala und Djall. Früher, bevor die Menschen kamen, war Altena ein wunderschönes Land, voller Natur und vieler Lebewesen. Seit die Menschen dort aber ihre Stadt gebaut haben, hat sich das geändert.
In Altena leben viele Hunde, welche von ihren Menschen ausgesetzt, oder als Streuner geboren wurden. Man sagt sich, dass es nirgends mehr Streuner gäbe als dort. Viele Streuner reisen dort hin, da sie hören es sei das Paradies. Sie hören, dass es dort viel Futter und Platz für alle gäbe.
Doch in Wirklichkeit wird die Stadt Altenas von einem Hunderudel beherrscht, welches jeden streunenden Hund dazu zwingt für sie zu arbeiten, sich ihnen anzuschließen. Das Rudel nennt sich Dawnshades und wird von einem großem und gefährlichen Wolfshund angeführt. Auf die Regeln Jumalas, der Gottheit aller Hunde, achtet das Rudel nicht. Es missachtet jegliche Regeln und handelt nur nach eigenem Interesse.
Um dieses Rudel zu vertreiben, müssen die Streuner Altenas sich zusammen schließen und auf die Kraft Jumalas vertrauen, aber können sie das schaffen ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://altena.forumieren.com
 
Die Storyline
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Die Storyline - Grundstein zum RPG Einsatz
» Storyline
» - Storyline -
» Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Altena :: Rollenspiel Planung :: Informatives-
Gehe zu: